6. Dan für Patrick Lange

Dienstag, 19. Dezember 2017 22:23

Von: JJVW

Patrick Lange hat in Anerkennung der besonderen Verdienste um die Förderung des Ju-Jutsu und des JJVW den 6. Dan Ju-Jutsu verliehen bekommen.

Die Verleihung erfolgte zu Beginn der diesjährigen zweitätigen Dan-Prüfungen des JJVW in Bietigheim. In seiner Laudatio würdigte Hennes Meinikheim, der Vizepräsident Breitensport, Patrick Lange für die hervorragende Arbeit im JJVW. Patrick ist seit knapp 10 Jahren nicht nur der Prüfungsbeauftragte Ju-Jutsu im JJVW, er arbeitet auch schon genauso lange engagiert im Lehrteam unseres Landesverbandes. Neben einer A-, B- und C-Lizenz Ju-Jutsu ist Patrick Inhaber der Kursleiterlizenz Frauen-SV und "Nicht-mit-mir". In seinem Heimatverein, dem TSB Ravensburg, ist er seit fast zwei Jahrzehnten die treibende Kraft im Ju-Jutsu.

Der JJVW gratuliert Patrick sehr herzlich zu dieser tollen Auszeichnung und freut sich einen weiteren Großmeister in seinen Reihen zu haben.